2. Januar 2016

Hello 2o16

Halli Hallo !! Ich hoffe, Ihr seid alle fröhlich in das neue Jahr reingerutscht <3 . Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr !! Das Jahr 2015 war für mich bis jetzt das schönste Jahr überhaupt. Ich bin wahnsinnig dankbar für all die schönen Momente und all die Lieblingsmenschen, die mein Leben bereichern. Ich freue mich schon auf die nächsten 365 Tage im Jahr 2016 ♥. Mit den Vorsätzen habe ich es net so. Eins habe ich aber in den letzten Jahren gelernt: Jeder selbst ist seines Glückes Schmied. Es liegt alles in Euren Händen. Akzeptiert und respektiert Euch selbst und Eure Mitmenschen. Gibt jedem Tag die Chance, der schönste Eures Lebens zu werden. Denn nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Glück aus. Alles eine Frage der inneren Einstellung ;D. 

In dem heutigen Blogpost möchte ich Euch ein wenig über unseren Silvesterabend erzählen. Dazu gibt es Bilder von meinem Silvester-Outfit.

Am Silvester kann ich von Glitzer nicht genug bekommen. Deswegen habe ich mir dieses Bling-Bling-Kleid rausgepickt. 




Diese Make-up Produkte habe ich an dem Abend verwendet:


Den Abend haben wir mit unseren lieben Freunden im Restaurant verbracht und kurz vor Mitternacht ging es dann raus in die Eiseskälte >_<. Die Nürnberger Innenstadt war - wie nicht anders erwartet - völlig überfüllt gewesen. 

Das unvergessliche Highlight am Silvester um Mitternacht
... I said YES 


























Wie habt Ihr Silvester verbracht ?! Habt Ihr gewisse Vorsätze für 2016 ?!! Lasst es mich wissen :)) !! Macht´s guut !! 




Kommentare:

  1. Oh wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden! :)
    Das muss ein wundervoller Moment gewesen sein. Und generell musst du einen Hammer-Abend gehabt haben - auf jeden Fall sahst du wunderschön aus, das Kleid ist der Wahnsinn und du hast einfach so eine schöne Figur...
    Ich wünsche dir alles Gute für 2016! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes <3. Wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr :)

      Löschen
  2. Du hast wunderschön ausgesehen <3.. das kleid ist der hammer !

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Dir auch ein frohes Neues. Ein wunderschönes Kleid hast du an und eine top Figur! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh woow ich finde du hast deinen Blog sehr schön gestaltet! Wie hast du das so schön hinbekommen? ♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :) Ich freu mich für dich und ein fröhliches neues Jahr ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Liebes !! Dir auch ein fröhliches neues Jahr 2016 :*

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung <3 Besser kann man das Jahr ja fast nicht anfangen/beenden :)
    Wünsche dir alles Gute für 2016!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !!! Wünsche ich Dir auch <3

      Löschen
  7. ♥♥♥lichen Glückwunsch.
    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Moment dein persönliches Highlight war. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  8. wow you look super cool! great dress:)
    maybe would you like to follow each other?
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du sahst wirklich unglaublich schön aus an dem Abend! Das Kleid, dein Make-up, deine Haare.. alles passt echt super zusammen und ist perfekt für den Anlass :) Außerdem natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Verlobung und alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey danke dir meine Liebe :-)
    Ja Zoe ist einfach nur toll <3

    Dir natürlich auch alles Liebe für das neue Jahr und Glückwunsch zur Verlobung :-))) <3 <3 <3

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen