5. August 2015

Outfits and more ...

Willkommen zu meinem neuen Post !! xoxo

Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen, wie mir das Bloggen gefehlt hat. Ich muss allerdings zugeben.. dass ich ein paar Tage gebraucht habe, um diesen Post fertig zu stellen #shameonme. 

Nun, die Prüfungsphase ist ENDLICH vorbei. Hallo Semesterferien !! Endlich kann ich mich 100 prozentig in das Bloggen versinken. Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine "kleine" Schreibpause. Ich habe bereits sehr viele Ideen, die ich unbedingt ausprobieren bzw. umsetzen möchte. Ich freue mich schon riesig drauf. 

Ich habe mir überlegt,  eine kleine Zusammenfassung meiner Eindrücke der letzten Tagen zu erstellen. 

_______________________________________________________________

Freitag: Shoppingtour mit meinem Freund 
Kleid von Asos.de


_____________________________________________________________

Samstag: 25-Jähriges von meiner Cousine  zelebriert
Outfit von Asos



 
_______________________________________________________________

Sonntag: Schlossgarten in Erlangen 

Sonnenbrille von Cheapmonday
Oberteil von Zara
Rock von H&M
Tasche von Primark
Sandalen von Asos

     

_______________________________________________________________

Heute: Mädelstreffen zu Mittag

Outfit von Gina Tricot
Sonnenbrille von Mutti ausgeliehen ;D



________________________________________________________________________________

Letzte Woche erhielt ich ein Päckchen von dm. Darin waren Produkte wie Nagellack, Lipgloss und Lippenstift enthalten, die ich für Euch testen durfte. Es handelt sich dabei um die neue Beauty-Marke "Trend it up" von dm. Diese sollte ab September in Filialen erhältlich sein. Slogans wie "Create yourself" oder "Be a voice not an echo" verkörpern Individualität und Natürlichkeit. Vom Design her, werden die Produkte  - in Vergleich zu P2 oder Essence, relativ schlicht gehalten. 



Mein erster Eindruck

Lippenstift (040 Matte) lässt sich wunderbar auftragen und hat eine hohe Deckkraft. Die matte rote Farbe hat es mir wirklich angetan. Gefällt mir sehr. Leider hält die Farbe nicht so lang wie ich es mir gewünscht hätte. 

Ich persönlich bin kein Fan von Lipgloss. Doch in Kombination mit Lippenstift eignet sich dieser hervorragend. 

Vom Nagellack bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Er lässt sich perfekt auftragen und trocknet ziemlich schnell. Die Farbe glänzt und das ganz ohne Klarlack. Überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis !!




Ich bin wirklich sehr neugierig und freue mich auf das neue Sortiment. Die Auswahl an Lippenstiften und Nagellacken ist riesig. Für Jedermann ist etwas passendes dabei. Habt Ihr bereits was von dieser Marke gehört ?! Wie sind Eure Eindrücke ?! Würde mich sehr interessieren. Macht´s guut, Ihr Lieben !! 

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos. Die Outfits sind wunderschön, da wird man direkt neidisch :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DD Danke sehr, liebe Sophie !! <3

      Löschen
  2. Die neuen DM Produkte sind mir noch fremd, aber ich bin schon sehr gespannt darauf :) Du siehst wirklich immer so schön aus aber auf jedem Bild und das Kleid von ASOS ist mega :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir haben deine Posts echt gefehlt! :) Freue mich schon wenn du wieder häufiger bloggst, in deine Outfits verliebe ich mich jedes mal :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die ganz lieben Worte, Süße :*

      Löschen
  4. Bei uns im dm gibt es die marke schon, leider sind die tollen Sachen davon schon so gut wie ausverkauft.

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist mies. Wird sich aber bald ändern, hoffe ich mal. LG x

      Löschen
  5. Ach meine liebste Julia!! Meine güte, ehrlich ich glaube wenn ich dir mal in Reallife irgendwo zufällig begegnen sollte ist das voll der WOW-Moment! Ich kann mir immer nie vorstellen das jemand wirklich so hübsch sein kann, aber du bist echt so eine süße Maus! ❤ Vorallem die Kleider stehen dir auch wahnsinnig gut :) Das Rosane hat mir am besten gefallen :)
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt hihi ;D

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche :*
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunii, mein Schätzchen !! :* Oh my gosh, du bist so süß. Deine Worte lassen mich erröten. Vielen lieben DANK <3 !! Werde gleich deine letzten Posts sorgfältig durchforsten. Habe schließlich viel zum Nachholen !! Fühle dich gedrückt :)

      Löschen
  6. Was für ein toller Post!<3 Du siehst echt großartig aus und die Kleider stehen dir ja echt fantastisch!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos
    und mega tolle outfits.. ich liiiebe deine uhr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina, sehr lieb von dir. Dankeschön :*

      Löschen