14. Juni 2015

Just Ride

Draußen. Auf der offenen Straße. Sie stürzt sich in die Menschenmassen. Mittendrin und doch so allein. Zu lange unterwegs. Es gibt keinen Weg zurück. Gefühlte Einbahnstraße. Viel zu mühsam war der Weg... sie will nicht zurück. Sie gibt nicht auf.  Die Gedanken lassen sie nicht los und deswegen läuft sie weiter - immer weiter. Bloß keinen Schritt zurück. Sie schließt ihre Augen und es ist wie ein dunkles Paradies. Sie spürt eine Angst. Höllenangst. Was passiert, wenn er nicht auf der anderen Seite auf sie warten wird. Sie hat bereits die Welt gesehen. Die Wunden der anderen sind ihr bewusst. Sie trägt das Sommerkleid, das er so an ihr mag. Hoffnungsvoller Moment wird zur Wirklichkeit. Er hält sie in seinen starken Armen. Sie sieht die Sterne. Die Welt steht still und für sie ist das was zählt...










Fotos: Stefan Röhr Photography

Alles Liebe und einen erfolgreichen Wochenstart !! 
Eure Luu x










Kommentare:

  1. Toller Text, mega Outfit - hammer Mädchen!!!
    Richtig schöner Post, ich liebe deinen Stil einfach... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mei, meine süße ❤ Bei jedem Post bin ich einfach sprachlos wie hübsch du bist!! Du bist echt eine Schönheit und dein Outfit ist genau mein Geschmack! Ich brauch unbedingt die Hose und das Shirt!! :D Da kommen mir meine Sachen dann gleich wieder so alt und hässlich vor! Dein Text finde ich auch wunderschön, mit soviel Gefühlt! Einfach nur zum dahin schmachten ^_^

    Super Post Liebes! Fühl dich ganz arg gedrückt, :*:**
    deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Dunii :**. Dein Feedback bedeutet mir sehr viel.
      Die Shorts habe ich vor 5 Jahren gekauft *huust. Ältere Sachen kann man immer wieder schön aufpeppen ;DD. Ganz liebe Grüße, mein Liebes <3

      Löschen
  3. Deine Fotos sind so wunderschön! Ich bin so froh gerade deinen Blog entdeckt zu haben! :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woah, was bist du eine Hübsche! Wow, so ein schönes Lächeln :)
    Super schöne Fotos, ich liebe die Ketten! <3

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. "Er hält sie in seinen starken Armen. Sie sieht die Sterne. Die Welt steht still und für sie ist das was zählt..." Diese Textpassage mochte ich gerade besonders gerne. Absolut schön!
    Ich finde du siehst wirklich bezaubernd aus. Das dritte Foto ist mein besonderer Favourit. Ein toller Look, der richtig Lust auf Sommer macht.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, Dankeschön, Liebes. Ich fühle mich sehr geschmeichelt. <3 LG

      Löschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Look! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die während sie auf dem Kantstein zwischen Autos sitzt so schön aussieht :) ♥

    AntwortenLöschen