31. Mai 2015

Meine To-Do-Liste für den Sommer 2o15 ☼

Hallo meine Lieben !! Auch wenn es gerade so gar nicht nach Sommer ausschaut. So schadet es sicher nicht, ein paar Pläne für diesen Sommer zu schmieden. Freut Ihr Euch auch so sehr auf den Sommer ?! Meine Vorfreude ist gigantisch. Mit diesem Post würde ich gerne meine Vorfreude mit Euch teilen :DD. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen <3

Also, ich habe mir für diesen Sommer folgendes vorgenommen:  ... 


Erst einmal die Prüfungen bestehen ^^, danach ...
Frische Erdbeeren selber pflücken und diese für einen Erdbeer-Schoko-Kuchen verwenden
♥ Picknicken am Strand mit Erdbeeren, Melone und Sekt höhö
♥ Grillen Grillen Grillen
Ganz viele Schnappschüsse knipsen und diese in einem Album oder einer Foto-Collage verewigen
Einen Sonnenaufgang aus einer super tollen Perspektive genießen *-* 
zum Meer fliegen/fahren 
die Nächte bis in den Morgengrauen durchtanzen
durch einen Botanischen Garten flanieren
schwimmen ... so viel wie möglich 
neue Bikinis und Sommerkleider ausführen ^^
Marshmallows am Lagerfeuer schlemmen
die Sterne bei nächtlichen Spaziergängen beobachten 
ganz viel Spaß haben und jeden einzelnen Tag in vollen Zügen genießen :))

Und jetzt kommen meine Sommer-Schnappschüsse aus den vergangenen Jahren. Ahja!! Früher war ich brünett ...  nicht wundern ;DD 





















Jetzt seid Ihr dran !! Was steht auf Eurer persönlichen "To-Do-Liste" für diesen Sommer ?! Welche Pläne stehen an ?! Lasst es mich wissen. 
Ich freue mich auf Eure Kommentare, Ihr Schnuckiiis ;D !!

Ganz liebe Grüße
x Eure Luu





Kommentare:

  1. Der Post ist echt toll geworden, v.a die Bilder <3 Ich werde im August in den Urlaub fahren, da freue ich mich besonders drauf:D

    LG Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna !! Deine Freude kann ich absolut nachvollziehen. Du glückliche :))

      Löschen
  2. Mwaaaahhhhh ❤ Dieser Post ist ja einfach nur perfekt :D Diese Fotos, da kriegt man gleich Urlaubs-Sehnsucht im Quadrat! Und deine To-Do List find ich spitze, ein paar Punkte hab ich mir davon gleich mal geklaut und auf meine eigene geschrieben hihi ;D

    Fühl dich ganz arg geknuddelt du Wunderhübsche Maus!
    Deine Duni :* ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD Duu darfst das, liebste Duni.
      Vielen Dank, meine Hübsche :**

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe ♥♥ Woah die Fotos sind der absolute Traum *.* Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung - fantastisch! In den meisten deiner To-Dos finde ich mich wieder: Die nächsten Prüfungen bestehen, Grillen OMG ♥, Schwimmen, Bikinis, usw... Hach ich kanns kaum erwarten, dass der Sommer endlich wieder losgeht.

    Wann stehen deine Prüfungen an?

    Viele liebe Grüße, deine Nica ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen lieben Dank für das tolle Feedback !! Ich fühle mich sehr geehrt :)).
      Die Prüfungen sind im Juli und die Freude ist riesig ;DD.

      Im August haben wir es aber dann hoffentlich geschafft.
      Wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfungsphase, meine Hübsche.

      Löschen
  4. Toller Post und süße Bilder!!
    Also ich habe auch erstmal wieder Klausuren natürlich alle wieder im Juli -bei wunderschönen heißen Wetter daheim sitzen und lernen wuhuuu🙈 und dann fliege ich auf sylt zu Meiner family um etwas abzuschalten nach den Klausuren und dann Den Sommer genießen mit hoffentlich noch ein paar Kurztripps und langen nächten, vielen Kirschen und Grillen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro !! Süße :*
      Ich danke diir vielmals für deinen lieben Kommentar !! Ich möchte unbedingt auch mal nach Sylt reisen. Die Zeit wird mit Sicherheit sensationell. Aber erstmal heißt es Pauken. Wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Prüfungsphase !! Toi Toi Toi, das kriegen wir schon hin, mein Liebes ((: !!

      Löschen
  5. Woow Woow Woow, deine Bilder sind wirklich klasse. Bei diesem Anblick möchte ich jetzt nur noch in den Filieger und ab in den Urlaub, hihi:) Auch deine To-Do-List finde ich sehr interessant, einige davon möchte ich auch. Außerdem finde ich dein Blog sehr schön und ubersichtlich!:)
    Ich hoffe wirklich sehr, dass du deine Prüfungen besteht, Gott sei Dank habe ich meine schon hinter mir ;D

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße !! Vielen Dank für das ganz liebe Feedback !! :*
      Ich werde mal gleich bei dir vorbeischauen ;D LG

      Löschen