20. Mai 2015

Maxi-Kleider für ALLE !!!

Hallo Ihr Süßen !! Ich hoffe, es geht Euch allen wundergut :D !! Seid Ihr zurzeit auch so verrückt nach den Maxi-Dresses, wie ich ?! *-* Die sind super bequem, grenzenlos kombinierbar, schmeicheln jeder Figur und beim Tragen bekommt jede Frau die Ausstrahlung einer Prinzessin. Dazu sind diese mega angesagt. Was braucht man mehr, Stimmt´s ?! ^^  

Das Maxikleid gehört zu meinen persönlichen Must-Haves des Sommers. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen einen Post darüber zu verfassen !! Mit Inspo-Bildern, Styling-Ideen und vielen Kombinationsmöglichkeiten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und freue mich bereits wie ein Schnitzel über Euer Feedback ;D !! 


Die folgenden Bilder geben schon mal einen Vorgeschmack. Die habe ich nämlich bei weheartit.com entdeckt. Tolle Inspiration !! 



Das nächste Bild entstand bei meinem letzten Shooting mit dem lieben Fatih von LookTwiicePhotography. Es war so ein toller Tag !! Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich schwärme immer noch von dieser wunderschönen Location hihi. Das weiße Maxikleid auf dem Bild habe ich bei H & M ergattert. Ich liebe es !! 


Dieses Outfit hatte ich bei einer Geburtstagsfeier an. 
Der Maxi-Rock ist ebenfalls von H & M. 



Diesen Sommer gibt es Maxikleider in jeder Farbe und jeder Form !! Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack ein passendes Modell dabei. Ob groß oder klein - jeder kann die schönen Maxi-Kleider tragen. Allerdings gibt es da ein paar Regeln, die jeder Typ beachten sollte.

Große Frauen 


Große Frauen haben freie Auswahl in der Muster- und Stoffauswahl. Bei besonders großen Ladys kann das Maxi-Kleid im Lagen-Look getragen werden. Damit wird die Körpergröße optisch gut unterteilt.  Zum Outfit können gerne flache Sandalen oder Ballerinas kombiniert werden

Kleine Frauen


Kleine Mädels unter uns sollten darauf achten, dass es sich um weiche fließende Stoffe handelt. Dazu eignen sich Seide und Chiffon am besten. Bei dem Schnitt sollte vor allem die Taille betont werden. Die Maxi-Kleider sollten nicht bis zum Boden reichen. Deswegen können die kleinen Ladys ruhig zu höheren Absätzen greifen. 

Kombinierungsmöglichkeiten 


Abhängig vom Anlass lassen sich Maxi-Kleider perfekt zu Blazer, Lederjacke oder Jeansjacke kombinieren. Bei der Auswahl von Accessoires und Schühchen sind keine Grenzen gesetzt.  Solange sich die Trägerin im Kleid wohlfühlt, wird sie eine tolle Ausstrahlung haben und zu einer tollen Ausstrahlung passt einfach alles dazu !! 


maxikleid fever







Wie findet Ihr die fünf Kleider ?! Welches gefällt Euch am meisten ?!


Unbenannt #17





/ 1. Miss Selfridge maxi dress, €92 /   2. Zara long dress, €70 /  3.  Miss Selfridge  maxi dress,  €54 /  4.  Topshop white dress, €67 /  5. Sheinside Maxi dress, €30 /


Und diese Schätze könnt Ihr auf asos.de ergattern :)

Unbenannt #18


Passendes Schuhwerk zu den Maxi-Kleidern 
ebenfalls von asos.de

Unbenannt #19



Vielen Dank für´s Lesen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald !! x Luu

Kommentare:

  1. Hey.. ich habe dich in einen artikel erwähnt, ich hoffe das ist ok für dich, dass ich deinen header dafür verwendet habe.
    <3

    hier der artikel: http://glossy-rainbow.blogspot.de/2015/05/julia-luu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, da bin ich schon gespannt !! Ich werde gleich bei Dir vorbeischauen <3

      Löschen
  2. Das sind echt schöne kleider. *_* ich habe heute mein erstes maxi-kleid geschenkt bekommen. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider und Kombis hast du da herausgesucht! :)

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, wenn du magst :)
    Alles Liebe,
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es Dir gefällt !! Mercii :))

      Löschen
  4. Wirklich ein toller Post!
    Ich bin ein großer Fan von Maxikleidern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa !! Ich ebenfalls :))
      Dankeschön !!

      Löschen
  5. Ich liebe Maxikleider schon lange, habe mir aber erst vor ein paar Wochen mein allererstes gekauft. Tolle Tipps von dir und du siehst mal wieder fantastisch aus auf den Bildern... *-*
    Das mit der Ausstrahlung stimmt einfach zu 100% - du bist der Beweis ;)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duu bist so süß !! merci chérie :*

      Löschen
  6. Hallo Julia! Ich könnte alle Kleider und Schuhe von Asos sofort kaufen 😊

    Liebe Grüße aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  7. OH JA! Ich liebe Maxi-Dresses! Die kann man einfach immer tragen im Sommer. Abends mit ner schönen Lederjacke oder mit ner Jeansjacke und mittags ganz schlicht mit nen paar schicken Sandalen!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kleider hast du ausgesucht! Zu mir passen leider keine Maxi-Kleider, aber ich finde es immer total hübsch wenn andere es tragen *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Die Kleider sehen alle so hübsch aus. *-*
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen