4. Mai 2015

Familienfeier

Hallo Ihr Beauties :) .

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt das Wochenende in vollen Zügen genossen. Als allererstes möchte ich mich bei Euch vom ganzen Herzen bedanken !! Für das ganz liebe Feedback und die Unterstützung, die Ihr mir gibt !! Ihr seid die Besten <3 !! 

Wir waren gestern auf der Taufe von meiner kleinen Nichte gewesen. Sie ist so ein Sonnenschein <3. Die Kleinen verbreiten so eine positive Energie und stecken einen damit an. Das ist der Wahnsinn ^^.  

 Der Tag verlief ganz harmonisch und es ist ein schönes Gefühl, die alle auf einem Haufen zu haben höhö. Ich bin ein großer Fan von Familienfeiern und freue mich jedes Mal wie ein Schnitzel drauf :DD. 

Meine Canon durfte natürlich nicht fehlen. Während der Feier sind ein paar lustige Schnappschüsse entstanden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte










Wir waren zuerst in der Kirche und trafen uns anschließend in einer Feierlocation wieder. Dort gab es ein leckeres Buffet inkl. ganz viel Kuchen *schwärm*







Und dann ging es auch schon nach Hause. 

Was habt Ihr schönes am Wochenende gemacht ?! 

Macht´s gut, Ihr Lieben !!

 - Eure Luu :*





Kommentare:

  1. ein tolles outfit für so ein anlass.. ich überlege auch schon was ich bei der taufe von meiner kleinen anziehen werde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina !! Ich danke Dir, Liebes <3

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche !! Du wirst mit Sicherheit was schönes finden. LG

      Löschen
  2. Wow du siehst einfach umwerfend schön aus!

    Check out my new post on my Blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, Miami, New Zealand, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine umwerfende Figur du hast
    du könntest echt alles tragen und würdest toll aussehen <3
    ein Traum!
    und deine haare erst, pflegst du die mit speziellen Produkten dass die so schön aussehen? :)
    klasse look ich mag die Bluse sehr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amely, Liebes. Herzlichen Dank !! Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Meine Haare sind sehr launisch. Mal sind die ganz brav und dann gibt es Tage, da könnte ich dauernd mit einer Mütze rumlaufen. Wenn du verstehst was ich meine. Mit einer Cocosöl-Maske kriege ich es aber meistens geregelt :). LG <3

      Löschen
  4. Das sieht ja nach einer gelungenen Feier aus, dein Look gefällt mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir !! Danke :)

      Löschen
  5. Wirklich klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wie hüsch du bist. :)
    Und die Torte ist wirklich niedlich. ♥♥

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen Dank !! <3
      Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend, Süße.

      Löschen
  7. Oh wie schöööön ❤️ Ich liebe sowas!! Ich kann mir vorstellen das die kleine ne ganz süße ist wenn du so von ihr schwärmst hihi ;D Und dein Outfit (und die Torte!!) sind wirklich wunderhübsch, du bist einfach echt ne süße Maus :D Und ich hab total verplant dir über bloglovin zu folgen O.O Du warst bis jetzt immer nur in meinen Lesezeichen ;D Hab ich direkt mal nachgeholt!

    Fühl dich geknuddelt & geknutscht,
    deine Duni ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, vielen Dank !! Das freut mich sehr <3

      Knutschaa und Knuddel zurück an Dich, liebste Duni !! :DD

      Löschen
  8. Tolle Eindrücke! Der Kuchen sieht sehr lecker und schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. du süße <3
    sehr tolle Bilder mal wieder :-) ich beneide dich um deine Figur - die ist echt der hammer!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Du Zuckerschnute !! Ich danke Dir <3

      Löschen
  10. Sehr schönes Outfit. Sieht richtig toll aus. Der Kuchen ist so süß.
    Man merkt du hattest viel Spaß :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Sieht richtig toll aus. Der Kuchen ist so süß.
    Man merkt du hattest viel Spaß :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles outfit und du bist so hübsch

    AntwortenLöschen