11. Mai 2015

Das Fieber

Unsere Ideen, Wünsche und Träume. Die Beschleuniger unseres Glückes. Was wäre bloß ein Leben ohne diese Anreize ?! Das Gefühl das Richtige zu tun. Ich bin besessen und die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus. Doch - etwas lässt mich stocken. Verunsicherung. Es fällt mir schwer die Gedanken zu sortieren und ich fange an zu verzweifeln. Was ist passiert ?! Mir fehlt der Faden. Wo soll ich anfangen ?! Was tun zuerst ?! Ich stehe unter Druck. Es blockiert meine Gedanken. Ich sehe schwarz. 

Tagtäglich kommen neue Nachrichten, neue Informationen und neue Anregungen. Jeder Tag bringt etwas Neues. Die Träume gehen in Erfüllung. Neue Möglichkeiten bieten sich für uns an. Lasse dich von deiner Angst nicht abbremsen. Egal wie absurd deine Gedanken sind. Das Glück ist zum Greifen nahe. Greif zu !! Erschaffe etwas Neues und verwirkliche deine Träume. Lasse dich inspirieren und inspiriere andere.


" Don't dream it, be it. "






                                                                  Fotos: Stefan Röhr Photography


In diesem Sinne !! Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche - mit neuen Möglichkeiten <3     
xoxo  Eure Luu

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder!! Sehr sehr hübsch :)
    Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Lederjacke und die Schuhe peppen den Look nochmal so richtig auf, schön kombiniert!
    Und ich beneide dich gerade um deine Bauchmuskeln haha :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww *-* !! Vielen lieben Dank, liebe Johanna !! Die Bauchmuskeln sind zwar noch nicht ganz ausgereift, ich bleibe aber dran ;DD

      Liebste Grüße x

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Look. Und du hast ein tolles Figürchen, da werde ich gleich Neidisch ;-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich sehr geschmeichelt !! Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Wow, so pretty!! That crop top looks amazing on you!

    ♥♥♥ Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal toller Blogpost.
    So geht es mir manchmal auch, aber man sollte es einfach tun, solang du es in diesem Moment und nächsten Moment nicht bereuen wirst.

    Du hast ein tolles lächeln.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal toller Blogpost.
    So geht es mir manchmal auch, aber man sollte es einfach tun, solang du es in diesem Moment und nächsten Moment nicht bereuen wirst.

    Du hast ein tolles lächeln.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder und einen echt tollen Look hast du an !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt eine tolle Figur *o*
    Und ein super schöner Text, so geht es mir nämlich auch das ein oder andere Mal...
    Und die Lederjacke habe ich auch und liebe sie total.
    Die sieht einfach soo cool aus *o*
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kommentar !! Es bedeutet mir wirklich sehr viel <3
      Liebe Grüße zurück, Liebes

      Löschen
  8. Vielen Dank, für dein liebes Kommentar!

    Das Outfit und die Bilder finde ich richtig gut - deine Figur hätte ich gerne!
    Du bist aber auch wirklich eine Hübsche.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß von Dir !! Dankeschön, liebe Julia <3

      Löschen
  9. Richtig cooler Look!
    Gerade die Lederjacke sieht super aus <3

    Ich würde mich auch total freuen, wenn du dir mein erstes Video anschaust :)
    https://www.youtube.com/watch?v=yHOcZKft0d4

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße !! Das mache ich gleich :))
      Liebe Grüße !!

      Löschen
  10. Tolles Lachen, toller Bauch und tolle Jacke! ;D
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir ^-^ ! Dankeschön <3

      Löschen