1. Mai 2015

Bikinis Inspiration

Wir haben Mai !!  Die Badesaison lässt nicht mehr lange auf sich warten.  Das ist doch ein schöner Anlass, um Ausschau nach einem schönen Bikini zu halten. Ich habe hier eine kleine Auswahl von meinen Favoriten zusammengestellt. Und nun ist Eure Meinung gefragt. :D Welche Bikinis findet Ihr am besten ?!  Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir bei der Auswahl helfen könntet. Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback ((: !!


Bikinis




1. Miss Selfridge, ca. 42 EUR  /  2. Miss Selfridge, ca. 38 EUR /  3. Triangle, 79 EUR 
4. Topshop, ca. 42 EUR / 5. Topshop, ca. 44 EUR / 6. Topshop, ca. 36 EUR




Kommentare:

  1. Ich finde Nummer 1 und 3 am schönsten :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bikinis hast du da rausgesucht!
    Der von Triangle gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir eigentlich alle richtig gut! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann entweder für Nr 1 oder Nr 4 :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bikinis!<3 Mir gefällt Nummer 3&4 am Besten,hihi!
    Eine tolle, tolle Auswahl, wirklich!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. i want it all

    Check out my new Post on my blog
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Miami, Buenos Aires, New Zealand, Rome, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Meinungen. Vielen Dank Euch dafür ♡ !! Ich habe mich noch nicht eindeutig für einen entschieden. Ich tendiere aber eher zur Nummer 3 ((:

    Fühlt Euch geknuddelt !! - Eure Luu

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt nr.3 am besten :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen