17. April 2015

Zeitlos

Freitag !! Und wieder ist die Woche fast rum. Wir laufen der Zeit hinterher. Immer wieder aufs Neue. Termine, Zeitdruck, Ereignisse und Erlebnisse. Wir blicken zurück und wundern uns wie lang es schon her ist. "Als wäre es gestern gewesen", stellen wir verwundert fest. Eins ist allerdings klar, die Zeit bleibt nicht still. Nie. Doch vielleicht - auch wenn doch so selten, bleibt die Zeit still. Wenn wir glücklich sind sowie das ungeduldige Warten. Dann - auch wenn nur gefühlt, vergeht die Zeit ganz langsam. Sekunde für Sekunde. Die Welt bleibt still. Vielleicht ist das die Lösung. Die Jahre verfliegen, wir werden älter, die Freunde kommen und gehen. Doch bleiben die uns erhalten. Erinnerungen und Gefühle bleiben uns ewig erhalten. Gefühle sind zeitlos. Gefühle haben kein Haltbarkeitsdatum.


                                                                                           Quelle: weheartit.com




Outfit Of The Day


Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende !! Bis Bald 




Kommentare:

  1. Sehr schöner text! :) die fotos sind sooo toll <3

    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll geworden! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. gott wie kann man nur so hübsch sein?
    richtig toll!
    deine Figur ist einfach traumhaft schön <3

    wie findest du diesen fashion blog? freue mich über tipps <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Deinen Blog !! Wow, ich danke Dir für das liebe Kompliment. <3

      Löschen
  4. Schöner Text und richtig tolle Fotos!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir unheimlich gut... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Süße !! Dankeschön :*

      Löschen
  5. Tolle Fotos :)
    Du bist wirklich super hübsch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist echt toll ♥︎ Besonders der grüne Blazer steht dir richtig gut :) Mir gefallen dein Blog und deine Bilder, freue mich schon auf weitere Posts :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von Dir, liebe Kristina !!
      Deinen Blog mag ich auch sehr gerne <3

      Löschen
    2. Super lieb von Dir, liebe Kristina !!
      Deinen Blog mag ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  7. Hallo Julia

    Einen tollen Blog hast Du & vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, das kann ich echt nur zurückgeben ;-) Wie ich sehe hast Du ebenfalls eine blonde Mähne, kein Wunder, dass Du mich so gut verstehst...!

    Liebe Grüße
    Franny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle fotos und sehr schönes outfit.. folge dir nun :)

    Www.glossy-rainbow@outlook.de

    AntwortenLöschen