30. April 2015

My lovely favorites ☆

Eigentlich habe ich heute tausend Dinge für das Studium zu erledigen. Und was mache ich stattdessen ?! Alles, bloß nicht das was ich eigentlich tun sollte #shame on me. Beim Schminken, ist es einfach über mich gekommen. Dieses Gefühl etwas für meinen Blog verfassen zu wollen. Einfach so. So richtig spontan eben. Unbedingt. Die Idee für den Post ist bereits safe. Meine Lieblingsprodukte soll das Thema lauten. Also gehe ich ins Bad und picke mir meine absoluten Lieblinge raus. Die ich schon ewig benutze und so dolle ins Herz geschlossen habe. Beim Sortieren, fällt mir auf, dass ich eigentlich immer nur die selben Produkte benutze. Und das Tag für Tag. Früher war das anders. Damals rannte ich durch die Läden, auf der Suche nach einem Zaubermittel. Und musste immer wieder feststellen, dass es sowas nicht gibt. Es gibt definitiv weder die eine Kur noch das eine Shampoo, das deine Haarpracht über Nacht in eine "Löwenmähne" verwandelt. Keine Gesichtsreinigung, die deine Pickeln für immer verschwinden lässt und auch keine Creme,  die die Cellulite wie von Geisterhand verschwinden lässt. Alles nur ein Märchen. Alles nur Marketing. Heute hat sich meine Sicht über die ganzen Werbeversprechen geändert. Heute achte ich eher auf den Inhalt der Produkte. Und stelle mir des Öfteren die Frage: "Brauche ich das denn überhaupt ?!". Die Schönheit lässt sich nicht mit einer überteuerten Creme herbeirufen. Punkt. Was aber nicht bedeutet, dass man sich nicht pflegen sollte :DD. Die Pflege ist sogar sehr wichtig. Nur sollte man sich nicht mit den ganzen Produkten überpflegen. Und nun stelle ich euch meine absoluten Lieblinge vor, auf die ich nie mehr verzichten möchte. 


Gegen den bösen Gelbstich: Silver-Shampoo von Swiss O Par 
Natürliche Duschcreme von CD


Meine Alverde Gesichtspflege (Die Beste für meine Haut)
Mein Beauty-Allround-Talent: Kokosöl (Mehr dazu HIER)


Meine Lieblingsdüfte #Yuummiii


Meine Favoriten aus dem Schmink-Bereich ((: 


Omg was wäre ich nur ohne meine SATC Sammlung..  Ich bin ein absoluter Fan von dieser Serie. Uund Hugo. Weil ich es halt im Kühlschrank stehen hatte ;DD 

 Kennt Ihr das auch ?! Habt Ihr auch Dinge aus dem Bereich Kosmetika und Co, auf die Ihr nicht mehr verzichten möchtet ?! Dann schreibt es mir unbedingt in die Kommentare. Ich bin schon sehr gespannt hihi 

Vielen Dank für´s Lesen und einen schönen Tanz in den Mai :)) 
Tschüssikowski, Ihr Lieben !!
- Eure Luu 



Kommentare:

  1. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Wirklich tolle Favoriten! Ich mag die Alverde Reinigungsserie auch total gerne!
    Du bist so eine Hübsche!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme mit Alverde auch sehr gut zu recht, da kann ich dir auch die Shampoos davon empfehlen:) ❤️

    Liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna <3 !! Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Shampoo. Deine Empfehlung kommt genau richtig. Vielen Dank dafür ((:

      Löschen
  4. Die alverde Reinigungsserie hatte ich auch bevor ich mit dr. Hauschka angefangen habe. Finde ich auch wirklich toll!
    Liebste Grüße

    Caro
    Beautybabyfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Serie ist wirklich empfehlenswert. Mein Hautbild hat sich enorm verbessert. LG <3

      Löschen
  5. Lovely post, you've got an awesome collection of great products here! <3 x

    http://chontellelouise.blogspot.com.au/
    check my blog out if you like x

    AntwortenLöschen
  6. hugo ist auch für eines der dinge, die immer im haus sein müssen.. ich hab mich 9 monate darauf gefreut, als ich schwanger war :D

    AntwortenLöschen