6. April 2015

Kurztrip nach München ...

Heimatsgefühl. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Bekannte Orte. Bekannte Plätze. Du willst nicht fort, du fühlst dich wohl. Was ist eig Heimat ?! Wo ist man wirklich zu Hause ?! Ist unsere Heimat, dort wo wir geboren sind oder man aufgewachsen ist ?! Wie definiert man das „zu Hause sein“ eig ?! Ich stelle mir diese Frage, während ich die Pfützen der Münchener Straßen überquere. Ich fühle mich wohl. Die Plätze sind mir bekannt. Es regnet in Strömen und trotzdem bin ich glücklich. Ich bin glücklich wieder hier zu sein. Dieser Ort inspiriert mich aufs Neue.  Modern und dennoch traditionell. Eine Großstadt, in der trotzdem gewisse Ordnung und Wohlstand herrscht. Und obwohl ich noch nie in München gelebt hatte. Fühle ich mich hier daheim, fühle mich von diesem Ort angezogen. Ich bin sehr gerne hier und würde auch gerne hier bleiben. 










Dieses Wochenende war es endlich soweit. Wir haben uns für einen spontanen Ausflug nach München entschlossen. Da wir kein Glück mit dem Wetter hatten, war es leider nicht viel „Sightseeing“ zu betreiben. 



Ich musste unbedingt zur BMW Welt. Ich war schon immer von diesen Autos entzückt gewesen. Nach meinem Praxissemester bei BMW im Werk, hat sich meine Liebe zu dieser Marke und dem Unternehmen noch mehr verstärkt. Deswegen  haben wir die Gelegenheit ergriffen, das BMW Museum zu besuchen  ^^.






Danach sind wir zum Flughafen gefahren. Und was macht man so am Flughafen in München ?! Bei Victoria´s Secret vorbeischauen, natürlich. Leider hat man dort nicht das übliche Sortiment wie z. B. in Dubai Mall. Trotzdem konnte ich schöne Accessoires und Duftleckerlies mitnehmen (: . 




Anschließend waren wir „bisschen“ Futtern gewesen. Mal in einem typisch Bayerischen Restaurant…



und daann im Starbucks.


Wir waren bei sämtlichen Geschäften, wie z. B. Forever 21, Zara, und und und.. iwie habe ich an dem Tag nichts gescheites gefunden. Also blieb es dann bei meiner VS Beute.

 Hier ist mein kleiner Victoria´s Secret Haul










Abschließend kann ich noch dazu sagen, dass es ein sehr gelungener Ausflug war und ich mich schon auf den nächsten Besuch riesig freue <3 !!

Schöne Ostern und eine gelungene Woche -  x, Luu



Kommentare:

  1. Hey danke meine Liebe :-))
    Ostern war toll, aber auch nur, weil es ein langes Wochenende war :-D und bei dir so?

    Oh WAAAO! Ich liebe victorias secret <3
    Die Sachen sind wunderbar!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern war ganz ganz schön. Habe in der Zeit ganz viel Süßes verspeist +kopfschüttel. Aber sonst alles guut. Vielen Dank !! :*

      Löschen
  2. Tolle Fotos und der haul.. wow! Bin neidisch!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und der haul.. wow! Bin neidisch!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach!! Meine liebe Julia ❤ Ich kann das immer gar nicht fassen aber du bist soooo eine wunderhübsche Maus! Dein Freund hat echt Glück so eine liebe und hübsche Freundin zu haben :) Deine Bilder sind echt toll geworden! Hihi, das dir München so gefällt kann ich echt nachvollziehen, ich liebe meine Stadt auch ❤ Sie ist so hübsch, und einfach nur toll! Vorallem im Sommer ist München echt ein Traum mit dem Englischen Garten *__*
    Dein Haul ist auch richtig klasse, alles so stimmig hihi :) Dein Blog wird einfach immer wunderschöner ❤
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende Schätzelein :*

    Fühl dich geknuddelt :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuckerschnuute !! Wow, jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Bin gerade gaaanz rot im Gesicht, von deinen mega lieben Komplimenten. Dankeschön, mein Liebes ❤ !!
      Wünsche dir noch eine erfolgreiche Woche !! xoxo

      Löschen
  5. ich lieeebe München, war auch schon oft dort weil ich in der Nähe wohne ;) Auf die VS Sachen bin ein klein wenig neidisch :D und danke, dass du auf meinem Blog warst! <3

    ganz liebe Grüße, Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annaa !! Quatsch, du brauchst doch nicht neidisch zu sein xD !! Ab zum Münchner Flughafen !! ;D

      Löschen
  6. Cooler Post. Da hab ich wohl Glück, dass ich in München wohne.
    Alles Liebe, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *-* !! Duu Glückliche (:

      Löschen