28. April 2015

#Facts about me






01. Ich bin im März geboren und bin Fische vom Sternzeichen

02. Ich bin ein Tollpatsch und manchmal sehr verpeilt 

03. Ich esse keinen Honig. Damit kann man mich echt jagen. 
       Ich kann es weder riechen noch schmecken  +würg+

04. Ich lieeebe Tiere über alles. Am liebsten hätte ich einen ganzen Zoo daheim

05. Ich kann keine Horrorfilme anschauen #Memme

06.  Ich bin sehr ungeduldig und hasse es warten zu müssen

07. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen

08. Ich habe keine Tätowierungen

09. Ich bin verrückt nach dem Meer. Dort kann ich am besten abschalten und neue Energie tanken. Mindestens einmal im Jahr MUSS ich zum Meer

10. Ich verspreche mich seeehr oft und es entstehen dabei ganz lustige Wortneuschöpfungen 

11. Ich sage immer "LOL", wenn ich etwas albern oder nicht lustig finde 

12. Ich singe leidenschaftlich beim Autofahren ((:

13. Ich liebe lieeebe Disney Filme

14. Ich streite ungern und bin nicht nachtragend 

15. Ich esse Schoki zum Frühstück

16. Ich studiere im 6. Semester BWL 

17.  Ich kann ein richtiger Spießer sein 

18. Nachts bin ich am kreativsten. Die meisten meiner Post-Ideen entstehen in meiner nächtlichen Eingebung

19. Ich bin ein Einzelkind

20. Ich bin seeehr sensibel und nah am Wasser gebaut 

Das waren die 20 Fakten über meine Wenigkeit. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit !!
 Bis demnächst ((: !! Eure Luu 




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner und interessanter Post!<3 Ich musste wirklich feststellen, dass wir uns sehr ähnlich sind! Besonders bei Punkt 3,6,17 und 20 kann ich mich wiederfinden,hihi! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so süüß !! Danke Dir, liebe Hanna <3

    AntwortenLöschen
  3. you are such a Beauty

    Check out my new post on my blog about my Spring/Summer Wishlist
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about San Francisco, New Zealand, Beijing, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade zum Frühstück, was gibt es besseres?! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach mein zuckersüße Maus ❤ Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie hübsch du bist :D Da krieg ich schon fast Komplexe XD Du bist echt ne Schönheit! Und bei deinen Facts musste ich sooo schmunzeln, wir haben wirklich wahnsinnig viel gemeinsam :* Bis auf den Honig, das versteh ich einfach nicht :D

    Aber ich kann auch keine Horrofilme anschauen, hab keine Tattoos, bin meeega ungeduldig, bin mit meinem Freund auch 1,5 Jahre zusammen, kreiere auch ständig neue Wörter (meine Freundin führt da schon eine Liste :D) und ohne meine Schoki am Morgen darf man mich nicht ansprechen!
    Ich fühle also mit dir Liebes hihi ;D

    Fühl dich ganz arg geknuddelt, deine Duni ❤ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich ?! Das ist wirklich sehr mysteriös :DD

      Vielen Dank, meine Zuckerschnute für das ganz liebe Feedback !! Es bedeutet mir sehr viel. <3

      Komplexe brauchst du nun wirklich nicht haben +böseguck. Ich finde dich wunder wunderhübsch, liebe Duni.

      Fühl dich zurückgeknuddelt :*

      Löschen
  6. Toller Post, so etwas lese ich immer richtig gerne :) Du wirkst so sympathisch, bei einigen Dingen sind mir sofort Gemeinsamkeiten aufgefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !! Das mache ich, liebe Ceyda ((: LG !!

      Löschen