19. April 2015

Classy Sunday #OOTD

Seid gegrüßt, Ihr Lieben. Ich beschloss gerade einen spontanen Post zu verfassen. Ich bin bissi in Eile und fasse mich deswegen kurz. Ich wollte mich noch für die Qualität der Bilder entschuldigen. Beim nächsten Mal kommt wieder meine Canon zum Einsatz. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und die Zeit mit Euren liebsten genossen. 

Das Outfit von heute:   





Cardigan  (Zara) // Weiße Bluse (Primark) // 
Jeans  (Asos.de) //  Keilsandaletten  (Primark) //
Uhr (Daniel Wellington) // Sonnenbrille (Cheap Monday) //
 // Duttkissen (Primark) //







Kommentare:

  1. Wieder ein wirklich schöner Look ♡ Die roten Schuhe sind ein toller Eye Catcher :) Und schlimm ist die Qualität auch nicht, ist völlig in Ordnung :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir, Kristina :*
      Danke !!

      Löschen
  2. du siehst sooo hübsch aus, die bilder sind mega geworden! toller look!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Outfit! Der Dutt sieht so mega toll aus *.*
    Und die Schuhe *raawwrrr*
    PS: Bis zum 30.04. könnt ihr auf meinem Blog noch ein tolles Geschenk für den Muttertag ergattern
    http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberhafte Schönheit ♥ Du siehts einfach immer perfekt aus :D Dein Outfit gefällt mir auch unglaublich gut, es sieht richtig schön und elegant aus :) Jetzt hast du mir richtig tolle Inspirationen für meinen nächsten Shopping Trip gegeben du Süße ♥

    Ein toller Post, wie immer :*

    Fühl ich ganz doll geknuddelt & geknutscht,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine liebste Duni :**
      Cool !! Das freut mich, wenn ich dich bisschen inspirieren konnte, Liebes ♡
      xoxoxo

      Löschen
  6. geiles Outfit... tolle Schuhe.... ein klasse Look.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog und dein Outfit gefallen mir mega!
    Vorallem die Schuhe sind ja mal der Burner!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Lg ♥
    www.natalyax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !! Freut mich wirklich sehr ((:

      Löschen
  8. Toller Look, die Kombination gefällt mir sehr gut! Vor allem die Schuhe sind ein echter Hingucker! :)
    Übrigens super, dass du aus Nürnberg kommst! Ich komme ursprünglich auch aus Franken und bin öfters mal in Nürnberg, weil man da so gut shoppen kann :D

    Werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Johanna !! Wie recht du hast, hier kann man außerordentlich gut shoppen gehen ;DD !! Werde gleich bei Dir vorbeischauen <3

      Löschen