13. März 2015

Unterwegs mit Luu

Halli Hallo !! Es ist zurzeit ziemlich viel los bei mir. Der Umzug, Shooting, Vorbereitung für meine supa tupa Geburtstagsfete am Samstag uuund vieles mehr. Diese Woche waren mein Freund und ich ständig unterwegs gewesen. Jetzt haben wir gerade eine mini Erholungspause und ich beschloss nun spontan einen kurzen Post für meinen liebsten Blog zu verfassen. Auf meinem Handyphone sind paar lustige und weniger lustige Schnappschüsse entstanden. Diese möchte ich gerne mit Euch teilen. ^-^ 


# Bei meiner Lieblingsfriseurin 
(Fühle dich gegrüßt, Elena ;D)


# im Auto 


# Posing im Möbelhaus ^-^


# Chaotenbude



# Yummii 

Am Montag hatten wir ein "Streetstyle-Shooting" mit dem tollen Team von Look Twiice Photography. Die Fotos sind wirklich schön geworden.  Ihr dürft gespannt sein ((: 
# Vorm Shooting, schnell ein Selfie ^^




Heute steht folgendes auf unserer "To Do- Liste": 
- Großeinkauf für Geburtstagsfeier
- Dekoration der B-Day Location
- Umzug Fortsetzung 

Habt einen schönen Tag !! Ich melde mich morgen wieder. Bis bald :* 





Kommentare:

  1. suuuuuuuuuuuper schöne bilder :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe !! Dankeschön, Schnuckel :**
      Ganz liebe Grüße !!!

      Löschen
  2. Hallo:) wunderschöne Bilder!:)

    Liebste Grüße

    Caro
    www.beautybabyfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Luu :)

    wunderschöne Locken & Bilder *-* Bei dem Shooting sind bestimmt grandiose Bilder entstanden :*

    Küsschen & liebe Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebste Celine ♥
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin echt so beeindruckt wie ultimativ hübsch du bist meine Liebe!! Die Fotos sind so toll, und ich liebe deine Haare :D Jetzt darf ich erstmal den restlichen Tag nicht in den Spiegel gucken sonst fang ich noch an zu heulen :D :D :D

    Ich hoffe du hattest trotz dem Stress ein schönes Wochenende Liebes!
    Fühl dich gedrückt ❤
    Deine Duni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duni xDD ich weiß gar nicht, was ich sagen soll !! Du brauchst dich ganz bestimmt nicht vor deinem Spiegel verstecken, du Schönheit *-*

      Daaaanke für das liebe Kompliment !! ♥




      Löschen