3. März 2015

Go for a walk with ...

Ich grüße Euch !!

Sonnenschein. Endlich lässt sich die Sonne blicken !! Wir haben Anfang März und so langsam erwacht der Frühling draußen. Die erste Hoffnung auf die warme Jahreszeit wächst. Es fällt mir leichter aufzustehen. Mich zu begeistern. Ich will raus !! Tanzen. Lachen. Fröhlich sein. Ich bin reif für einen Neustart. Neue, frische Gedanken. Frühlingsputz in meinem Kopf. 

Ich bin draußen. Genieße die Sonnenstrahlen, die frische Luft und beobachte den kleinen Racker. Der Kleine hört auf den Namen Kenno. Ich bin seit Kurzem seine Sitterin. Er ist so ein lieber und fröhlicher Hund . Das Gassigehen müssen wir aber noch üben. Er läuft in alle Richtungen und hält mich ganz schön auf Trab xD. Bei anderen schaut es immer so lässig und entspannt aus. Was mache ich bloß falsch ?! Hättet Ihr vll ein paar Tipps für mich ?! :)) 








Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten. Auf was freut Ihr Euch am meisten ?!
Ich bin gespannt auf Euer Feedback !!  




Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!!! :)

    Und ich bin verliebt. Wo hast du diesen super geilen Mantel her? Muss ich haben :D

    Gaaanz liebe Grüße
    Sabrinaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina <3 Dankeschön !!
      Den Mantel habe ich bei H&M ergattert höhö

      Löschen
  2. vielen dank liebes :-)
    ja bei den badekugeln kann ich auch nicht nein sagen! die riechen einfach so lecker :-D

    ach gooooot ist der niedlich :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kenno ist ja sooo süß :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen