19. März 2015

Ein Vierteljahrhundert

25 Jahre. Vierteljahrhundert. "Man ist so alt wie man sich fühlt".. lautet die Devise. Wie wir aber alle wissen, werden wir nun mal älter. Wir alle. Da kommt keiner rum. Ich bin froh, dass ich keine 18 mehr bin. Ganz ehrlich. Wenn ich mir die Bilder und Videos von früher anschaue, merke ich, dass ich heute eine ganz andere Person bin. Mein Geschmack, meine Gedanken, mein Look.. all das hat sich langsam verändert. Schritt für Schritt. Und dennoch bin ich für meine Familie und Freunde ganz die Alte geblieben. Nur eben erwachsen. 

Ich hatte eine super schöne Geburtstagsfeier !! Ich möchte mich nochmal bei allen Gästen (falls ihr das lesen solltet) bedanken !! Für eure Glückwünsche, Geschenke und die tolle Stimmung !! DANKE 











Kommentare:

  1. Mein herzliches Beileid, bei mir war es letztens auch so weit...
    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei, wir sind auch für alte Menschen da ;)
    Gruss Michael

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich!:) Schaut nach einem gelungenen Geburtstag aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah !! Alles, alles, liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag du Maus ❤ Ich war in Berlin als du ein Vierteljahrhundert alt wurdest - aber ich kann dich beruhigen: Ich bin auch 25 und fühl mich manchmal noch wie ein Teenie :D Du bist so eine hübsche, da brauchst du dir noch überhaupt keinen Gedanken zu machen :*

    Dein neuer Header sieht auch so toll aus - Dein Blog ist einfach zuckersüß!! Mach weiter so :) Alles Liebe, deine Duni :*

    AntwortenLöschen