18. Februar 2015

Huhuu :))




Kommentare:

  1. Huhu Süße.. Tolles Outfit. :)
    Die Hose gefält mir sehr. ♥
    Schöne Bilder :*
    Liebst, Deine Grace :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolles Outfit ^^ kann Grace nur zustimmen die Hose ist echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir ((: Vielen Dank !!

      Löschen
  3. danke für die lieben Worte Julia :-* das bedeutet mir viel!
    ja das stimmt, nach dem ich den Text geschrieben habe, ging es mir gleich ein stückchen besser :-) ansonsten hilft halt die schokolade :-D
    Danke danke :-* <3

    schönes outfit!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Luu ♥
    Boah das Outfit gefällt mir echt gut. Du hast so ne tolle Figur und kannst echt alles tragen. Ich könnte NIEMALS so ein Top anziehen.. Aber ich arbeite hart daran :-D

    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nica ♡
      Du bist so lieb !! Dankeschöön !! Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt :*

      Löschen