16. Februar 2015

Neue Haarfarbe und Zoeva Pinselset

Ich grüße euch !!

Zuerst möchte ich euch meine neue Haarfarbe vorstellen. Wie ich bereits in meinem letzten Post angekündigt habe, hatte ich einen Friseurtermin. Ich habe mir schon länger eine kleine Veränderung gewünscht. Hatte dann die Idee, mir die Haare silberblond färben zu lassen. Meine Friseurin hat es wunderbar umgesetzt. Mir gefällt meine neue ergraute Haarpracht recht guut ;D !! 


Und nun möchte ich euch meinen Pinselset von Zoeva vorstellen. Ich habe bereits viel Positives von Zoeva gehört und wurde somit neugierig. Und tatsächlich.. die Qualität ist im Verhältnis zum Preis unschlagbar. Ich war so zufrieden, dass ich mir dann auch gleich die Lidschatten Palette geholt haben ^^. 


Die Zoeva Lidschatten Palette hat schimmernde Nuancen in Metallik-Look. Die Farben lassen sich wunderbar verblenden.  



Pinseln für das Gesicht:


 105 Luxe Highlight: Auftragen von Highlighter


128 Cream Cheek: Auftragen von Puder und Creme Rouge


142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer


 125 Stippling: luftiges Auftragen von Foundation 


Pinseln für die Augen:



227 Soft Definer: Verblenden und Verwischen von Lidschatten
228 Crease: Verblenden und Schattieren von Übergängen in der Lidfalte

230 Pencil: Schattieren und Verwischen in der Lidfalte und am Wimpernrand






317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing



Die Produkte könnt ihr bei Douglas erwerben. Falls ihr euch dafür interessiert, findet ihr hier die Links für die Lidschatten-Palette und das Pinselset.


Habt ihr bereits Erfahrung mit Zoeva Produkten gemacht ?! 
Welche Pinseln bevorzugt ihr so ?! ((: 
Ganz liebe Grüße !! Bis zum nächsten Mal !! 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Luu ♡
    Ich wollte dir kurz sagen, dass ich deine Haarfarbe mega toll finde - ich habe nächste Woche auch nen Friseurtermin und bin am überlegen, eventuell auch mal derartiges zu wagen. Du hast mich gerade total inspiriert (:
    Liebst, deine Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes ❥
      Bin schon gespannt auf deine neue Haarfarbe ((:

      Löschen
  2. Ich mag den Post echt gerne :)
    Ist dir echt gelungen. :) Ich habe auch mal eine Post über meine Zoeva Pinsel gemacht. :) und ich muss sagen, bis jetzt sind alle top <3 Ich werde mir auch bald noch ein paar weitere bestelle <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Schaue gleich bei dir vorbei !!

      Löschen
  3. du hast nen super super schönen blog,
    bin durch die liebster award nominierungen auf dich gestoßen:)
    mach weiter so

    liebste Grüße
    Eva von Lecallofbeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir ❣ Vielen Dank ❣

      Löschen
  4. Oh die Pinsel kenne ich gar nicht, müssen aber wohl bald mal ausprobiert werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ((: Mach das, Süße !!

    AntwortenLöschen