11. Februar 2015

Beauty-Test: Flash Tattoos - "Bling-Bling" zum Aufkleben



Hallo meine Lieben,

ich habe euch mal vor einer Weile ^^ ein Review zu dem Thema Flash Tattoos versprochen. Den Beitrag dazu findet ihr HIER. Nun ist es endlich soweit. Meine Bestellung von Topshop.com ist zwar schon länger da, doch durch das ganze Lernen bin ich nicht zum Testen gekommen. Ich bitte um Verzeihung !! Jetzert habe ich endlich Semesterferien und kann mich dem Bloggen widmen.  Bei der Auswahl habe ich mir voll schwer getan. Typisch ich eben. Aber dann entschloss ich mich für die folgende Motive. 






Preis: 7,00 EUR
Farbe: Gold Metallic
Bezugsquelle: Topshop.com


Laut dem Hersteller, seien die Klebe-Tattoos gut verträglich.  Bei sehr empfindlicher  Haut wäre ich allerdings vorsichtig. Lieber auf Nummer sicher gehen. 


Für die Anwendung benötigt ihr folgendes:


 Die Flash-Tattoos :)
Schicke Schere
Tuch/Schwamm (feucht)

Die Anleitung

1. Die Haut davor gut reinigen und abtrocknen (Nicht eincremen!)
2. Das Motiv zurechtschneiden
3. Auf die gewünschte Hautstelle aufdrücken und die Stelle mit einem Schwamm/Tuch anfeuchten
4. Für ca. 30 Sekunden auf der Hautpartie gedrückt halten
5. Danach vorsichtig abziehen.. Tada !!! Fertig. Die Haut sollte man für ca. 5 Min an der Luft (unberührt) trocknen lassen

Das Ergebnis



Die Haltbarkeit 

4 bis 6 Tage laut Hersteller (Finde ich unrealistisch^^) . Man sollte das Tattoo von Seife, Lotion, Öle etc. fernhalten, denn die enthaltenden Öle sollen den Klebstoff auflösen. 

Die Entfernung

Die Hautstelle mit Babyöl, Olivenöl oder Kokosöl für eine Minute einreiben.  Um Hautirritationen zu vermeiden, die Hautstelle mit einer Bodylotion eincremen.

Meine Meinung

Mein erster Eindruck ist positiv. Die Flash-Tattoos lassen sich ganz easy und problemlos  anbringen. Besonders im Sommer kommen die gut zur Geltung. Die Haut glitzert und funkelt so schön. Aber auch für einen schönen Party-Abend sehr empfehlenswert. Daumen Hoch !! Ich werd´s auf jeden Fall nochmal anwenden.. ein paar habe ich ja noch übrig ^^. Bei der nächsten Bestellung würde ich mir vll noch mehr von der Metallik-Sorte bestellen. Man sollte allerdings über die Haltbarkeit nicht allzu enttäuscht sein. Das sind eben nur Aufkleber ((: !! 

Habt ihr schon mal die Flash-Tattoos ausprobiert ?! Was sagt ihr dazu ?!

Ganz liebe Grüße und bis demnächst !! 

PS. ich gehe morgen endlich wieder zum Friseur und möchte mal eine kleine große Veränderung haben. Ihr dürft gespannt sein :*










Kommentare:

  1. Ich habe sie letzten Sommer in Mallorca getragen und finde die Tattoos einfach ein mega geiles Accessoire! :) Voll schön! :)
    Die Tattoos haben trotz baden auch ein paar Tage bei mir gehalten. Einziges Manko an den Tattoos find ich der Preis - ganz günstig sind sie ja nicht ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da hast du recht !! Freue mich schon auf den Sommer ((:

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus (:
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Luu ♡
    Boah die Tattoos sind ja der totale hammer *.* Und sie stehen dir so wahnsinnig gut. Leider kann ich sowas aus beruflichen Gründen nicht tragen, da wäre jetz Fasching der perfekte Anlass gewesen. Aber leider ist das jetzt zu spät :D muss ich mir für's nächste Mal merken - echt top! (:

    ♡ Liebste Grüße
    Deine Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nica !! Sehr lieb von dir, Mercii :* !!

      Löschen
  4. Die sehen wirklich toll aus. :) Werde ich mir eventuell im Sommer mal zulegen. ♥
    Die glitzern nämlich so wunderschön. :D
    Liebst, Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo:) für den Sommer finde ich diese Flash Tattoos eigentlich wirklich toll! Schön auf Arme und Finger geklebt, machen sie wirkich was her-werde ich auch ausprobieren:)

    Liebste Grüße

    Caro von www.beautybabyfashion.blogspot.com

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro !! Diese Tattoos sind super für den Sommer ((:
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Hallo Caro !! Diese Tattoos sind super für den Sommer ((:
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  6. Ich kenne diese Tattoo's unter Posh Tattoo aber ist bestimmt das gleiche.. ein wirklicher Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, du Hübsche ❤ Endlich komm ich mal wieder dazu hier etwas rumzustöbern ^.^ Die Tattoos sehen echt cool aus, das einzige was ich mal hatte war ein Henna Tattoo, aber sowas würde ich mir definitiv auch mal holen für den Sommer ;D

    Sieht toll an dir aus Liebes :*

    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  8. Dunii !! Schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast :DD
    Diese Flash-Tattoos sind der hammer !! Die schimmernden Metallic Tattoos haben mir besonders angetan. Die glitzern nämlich so schön *-* !! Für Sommer einfach perfekt ((:

    Liebste Grüße zurüück, meine hübsche <3

    AntwortenLöschen