6. Januar 2015

Tattoos im Metallik-Look

Grüßt euch, ihr Beauties !! 

Der Trend, den ich euch heute kurz vorstellen möchte, finde ich ausgesprochen gut. Die Rede ist von temporären Tattoos im Metallik-Look (auch Flash-Tattoos genannt). Sie gelten als Accessoires und glänzen auf der Haut genauso schön wie Schmuck in Gold und Silber. Natürlich kommen sie gerade im Sommer besonders gut zur Geltung. Die Sonne sorgt auch dafür, dass das Flash-Tattoo immer wieder anders funkelt und erscheint. Aber auch für Partynächte sind diese gut geeignet und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Viele Mädels kombinieren die Flash-Tattoos mit echten Schmuckstücken. Hier ein paar Inspirationen für euch:



 


Bezugsquelle: weheartit.com



Kennt ihr noch diese Klebe-Tattoos, die man früher in jedem Kaugummi Automaten bekommen hat? Die hat man einfach angefeuchtet und auf die Haut geklebt. Das funktioniert bei Flash-Tattoos ähnlich. Meistens werden gleich mehrere Muster auf einem Bogen geliefert, man hat die Qual der Wahl. Beliebt sind Pfeile, einfache geometrische Formen und Muster. Das Tattoo soll zwischen 4 und 6 Tagen halten. 

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und nicht bis Sommer warten möchte, werde ich mir diese schon jetzt bestellen und ausprobieren. Auf Topshop habe ich ein paar schöne Exemplare gefunden. 



Den Link findet ihr HIER ((:


Sobald meine Bestellung angekommen ist, werde ich mich um ein Review bemühen. 

Was haltet ihr von diesen temporären Tattoos ?! Habt ihr diese bereits getestet ?! 
Eure Meinung interessiert mich !! Bis Bald !!





Kommentare:

  1. Die habe ich auch schon mal gesehn. :)
    Sehen super schön aus & finde ich echt gut.
    Bin gespannt wie es bei dir aussieht & auf deine Review. :D
    Vielleicht bestelle ich mir dann auch mal welche für den Sommer.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicherlich auch ein schönes Silvester oder :-) mit den Liebsten ist es doch immer am schönsten!
    Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte :-))

    Die Flash-Tattoos sehe ich momentan echt überall :-D ich glaube für den Sommer werde ich mir auf jeden Fall auch welche bestellen und sie testen. Ich freue mich schon auf dein Review!

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank :-D ja, denke auch, dass es die richtige Entscheidung war den dunkleren zu nehmen!
    Jaaa ich will auch schon wieder shoppen gehen -.- das ist echt schrecklich!
    Hab mir grade bei Amazon nen neues Studiolicht gekauft.. ahhhh #geldausgebenistblöd

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hello sweetie :)
    nice post!, great pics so inspiring . . .
    love design of your blog ... like everything!
    Tell me how about follow each other?
    Let me know please, I always follow back :)
    Have an inspiring day :**
    keep in touch

    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. hihi :-) du bist lieb! ja ich liebe shoppen - egal was! Lebensmittel oder Klamotten, ganz egal!
    ich folge dir jetzt mal :-)

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen