11. Januar 2015

Bilder der Woche

Huhu ((:

wie manche von euch bereits wissen, beginnen bei mir bald die Prüfungen.  Mein Alltag ist vollgepackt mit Prüfungsfächern und Lernerei. Damit ich aber nicht zu einem Bücherwurm mutiere, versuche ich meine beschränkte Freizeit mit meinen Liebsten zu verbringen. Da mir nicht viel Zeit fürs Bloggen übrig bleibt, habe  ich mir überlegt, ein paar Bilder von meinen kleinen "Highlights" der Woche zu posten. 


 




Outfit von Samstag

 
 


Oberteil:             Zara
Lederleggins:   Gina Tricot
Schmuck:            Primark
Armbanduhr:    Fossil



Wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche !! 
Tschüssikowski  














Kommentare:

  1. ach gott du hübsche <3 du siehst sooo toll aus mit der frisur! und die farben deiner klamotten passen perfekt zu deinem teint!

    ich wünsche dir viel viel viel erfolg beim lernen und bei deinen prüfungen :-) du schaffst das!!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus und ich liebe deinen Blog - hast eine Followerin mehr :) Bei mir sieht es gerade nicht anders aus - bald Prüfungen... Deswegen lenke ich mich gerade vom Lernen ab :D

    AntwortenLöschen
  3. ja bei mir im zara gab es die auch nur noch in einer größe: 39! Eigentlich habe ich 38, aber die zara schuhe haben perfekt gepasst :-D yuhuu!
    ja ich freue mich auch schon darauf meine sneakers und ballerinas rauszupacken ;-)

    ich wünsche dir auch eine schöne restliche Woche :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und wunderschöne Luu:)

    das kenne ich bei mir fangen die Klausuren auch bald an und dazu habe ich noch meine bachelorthesis an der backe :D

    xoxo, Caro
    http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Oufit und tolle Bilder Süße. <3

    Liebst, Grace.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Luu :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin echt ein großer Fan von deinen Bildern und Posts :) Man merkt, wie sehr du dir Mühe gibst. Deshalb folge ich dir ab sofort auch auf GFC ❤

    Ich wollte dich mal fragen, welche Kamera du benutzt?

    Liebe Grüße
    Nica von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  7. Du bist voll die hübsche ♡♡ die bilder sind toll geworden und das Outfit sieht auch super aus

    AntwortenLöschen