26. Januar 2015

Mode-Trends für Frühjahr 2015 - Teil 1

Halli Hallo !! Wir haben Montagabend, ich hatte heute einen sehr langen Tag hinter mir. Fühle mich ausgelaugt und total "Gaga" im Kopf. Kennt ihr das auch ?! Man verbringt so viel Zeit mit dem Lernstoff, bis man iwann nimma weiß, wo rechts und wo links ist. Ich habe heute meine dritte Prüfung hinter mich gebracht (gefühlte 50te ^^). Die Hälfte habe ich bereits geschafft und ich kann´s kaum erwarten, dem Spuk Adiós zu sagen. Naja, ist ja auch egal.. möchte hier nicht rumnörgeln. Ich habe gerade beschlossen, dass ich mich ganz dringend ablenken muss. Also, werde ich für euch ein paar Collagen, mit meinen absoluten "Must Haves" für das kommende Frühjahr, basteln. :))

          1.

Stripes

2.
Tiefe V-Ausschnitte



           3.
Back to the 90´s

Das war jetzt mal der erste Teil, meiner Trends der Saison. Jetzt ist es schon sehr spääät. Ich werde mich dann mal ins Bettchen begeben. Gute Nacht, ihr Lieben !!

P.S. Das Review zu den Flash-Tattoos ist zurzeit in Bearbeitung !! Folgt demnächst !!
Macht´s guut. UndTschüss :**



Kommentare:

  1. ach gott :-D ich bin mega der stripes-fan! ich liebe alles was schwarz weiss gestreift ist bzw. eigentlich alles was schwarz weiss ist ;-D meine wohnung sieht so aus!
    Die uhr ist ja mal mega der knaller!!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele ;DD
      Geht mir auch so !! LG :*

      Löschen
  2. Hallo liebe Luu :)
    Oh du arme, ich kenne das nur ZU gut mit dem Lernstress.. man fühlt sich zwischen den ganzen Büchern wie in Trance. Gottseidank sind meine Klausuren seit letzter Woche vorbei :'D
    Studierst du, oder welche Prüfungen sind das momentan bei dir?

    Die Outfits sind echt toll. Bis auf die tiefen V-Ausschnitte (dafür bin ich dann doch zu schüchtern) wäre alles auch was für mich :D

    Liebe Grüße ♥
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße dich, liebe Nica <3
      Du glüückliche, das freut mich für dich ((:
      Ich studiere BWL im 5. Sem und muss noch Klausuren in Finanzwirtschaft/Investition, Persowirtschaft und Rechtsgrundlagen ablegen +schnauf+ aber gut, bald habe ich es auch geschafft !! ^^
      Danke !! Ja, der tiefe Ausschnitt ist schon sehr gewagt :D ich wüsste auch nicht, ob ich mich so nach "Draußen" trauen würde xDD Hööchstens in die Disko, mit meinem Freund an der Seite ;DD

      Liebste Grüße !! ❥

      Löschen
  3. Ich liebe Streifen :D
    Die gehen einfach immer.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ((: Streifen beim Sport, beim Ausgehen, beim Shoppen, am Strand und in der Uni. Die passen einfach zu jedem Anlass !! Liebe Grüße

      Löschen
  4. So süße Outfits :) Auf Streifen stehe ich auch gerade total. Mit Gold kombiniert sieht das irgendwie richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, da hast du recht !!

      Löschen
  5. Streifeeeen und 90's sind meeggaaa für diesen Frühling !!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ((: Der Frühling soll schnellstmöglichst kommen !!

      Löschen
  6. Schön dass Streifen wieder kommen :)

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen