7. Dezember 2014

Weekend Update (:


Grüßt Euch ((:

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende !! Dieses Wochenende verging so schnell.. ich habe mir so viel vorgenommen und habe gerade mal die Hälfte davon geschafft *kopschüttel*.

Am Samstag war ich mit meinem Freund in der Therme. Uns beiden hat der Ausflug ganz gut getan. Es war wieder an der Zeit, uns vom ganzen Alltag zu erholen. 

Kurz bevor wir losgefahren sind, hatten wir Zeit für ein kleines "Shooting" :D








Ich habe bereits so viele Ideen für meinen Blog und freue mich bereits drauf, diese zu veröffentlichen. 

Sobald ich wieder bisschen mehr Zeit habe, werde ich dies auch tun !! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent !! Macht´s guut, ihr Lieben !! x, Luu

Kommentare:

  1. Du siehst so hübsch aus :) Das ist ein klasse Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist Spitze:)
    Caro von
    www.beautybabyfasion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total hübsch geworden.
    Ich habe dich gerade getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. Liebste Grüße <3
    http://grace-beautyy.blogspot.de/2014/12/tag-ein-dezember-ohne.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :) und dein Freund soll gut Aufpassen auf dich. Der Hintergrund passt aber nicht zu einer hübschen Frau .) Und so wies Aussieht hatte die Mieze keine Lust auf shooting.

    AntwortenLöschen