18. Dezember 2014

Vorfreude

Halli Hallo :))

Bald ist Weihnachten !! Bei vielen von uns steigt bereits die Vorfreude. Besonders als Kind hatte man so viel Spaß in der Adventszeit. Auf Weihnachtsmärkte gehen, Plätzchen mampfen und sich auf die langersehnte Geschenke freuen. Jedes Jahr auf´s Neue bekomme ich dieses schöne Gefühl von früher !! 

Auf der anderen Seite bedeutet die Zeit vor Weihnachten ganz viel Stress. Volle Einkaufszentren, Familienbesuche und Chaos auf den Straßen.. ja das kann ganz schön nervig sein. Aber trotzdem versuche ich mich von all dem nicht unterkriegen zu lassen. Keiner und Niemand vermiest mir meine Vorfreude auf Weihnachten :D 

Damit auch Heilig Abend schön friedlich und entspannt verläuft.. versuche ich meine Erwartungen runterzuschrauben. Denn viele verbinden mit dem Weihnachtsfest übergroße Erwartungen. Diese bleiben meistens unerfüllt und die Laune geht den Bach runter. Es fängt ja schon bei dem Schnee an. Man wünscht sich weiße Weihnachten und wie oft hatten wir das Glück ?! ^^  Also mein Tipp an alle, die sich an Weihnachten nicht ärgern wollen: Weniger Erwartungen !! Weder an andere noch an sich selbst !! Dann kann euch keiner enttäuschen und die Weihnachtsfeiertage bleiben friedlich ((:

Ich war gestern auf einer Weihnachtsfeier in Regensburg. Es war ein toller Abend, auch wenn ich dafür fast drei Stunden Autofahrt hinnehmen musste. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt !! Im Restaurant war ziemlich viel los aber die Atmosphäre war super... schön weihnachtlich :))



Diese Tischdeko macht Appetit auf Weihnachten, findet ihr nicht ?! xD  Ich war gestern ganz beeindruckt davon !! hehe


Heute war ich noch in der Stadt und habe die letzten Geschenke besorgt. Morgen wird dann alles schön verpackt. Mal gucken, wie ich mich dabei anstellen werden ^^ .. Da freue mich schon drauf.


Macht´s guut, ihr Lieben !! Lasst euch nicht stressen !!

Tschüüssikowski, xoxo, Luu


Kommentare:

  1. Wundervolles Kleid !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ein toller Artikel. :)
    Ein echt tolles Bild, siehts wirklich hübsch aus. <3
    Liebste Grüße an dich :*

    - Grace

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie immer

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt man sollte es einfach etwas ruhiger angehen während der Weihnachtszeit und nicht immer so hohe Erwartungen haben und wegen jedem Stau und vollen Einkaufszentren gleich genervt sein :)

    AntwortenLöschen