2. Dezember 2014

Schöne Kleider für Weihnachten

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag !! Auch wenn es zurzeit etwas schwer fällt, sich bei diesem Wetter bei Laune zu halten. Ich bin die totale Frostbeule und würde am liebsten jeden Winter in den Winterschlaf fallen :D Geht es Euch auch so ?! Naja, jetzt will ich mal nicht so rumnörgeln ^^. 

Ich habe mich heute nach schicken Kleidern im Internet umgeschaut. Ich liebe es, mich an Weihnachten und Silvester "rauszuputzen". Deswegen bin ich dringend auf der Suche nach eleganten Kleidungsstücken !! 

Hier eine kleine Auswahl von meinen Favoriten :)

Dresses



Diese Kleider finde ich soo atemberaubend <3
Habt Ihr bereits ein schickes Outfit für die Weihnachtsfeier ?! x Luu


Kommentare:

  1. Hallo Julia :-)
    vielen lieben Dank für dein kommentar auf meinem blog :-) du bist auch echt super, super hübsch!! dein blog gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut, schon allein wegen der farben :-D
    ich werde dir mal folgen <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kleid für Silvester :) das unten rechts gefällt mir wirklich besodners gut.
    Ich habe zurzeit eine Verlosung für eine Blogvorstellung... Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Ganz liebe grüße, www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde das blaue Kleid echt hübsch:)
    Vielleicht besuchst du mich ja mal auf meinem Blog.
    Liebste Grüße <3 -grace

    http://grace-beautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid mit der großen Schleife am Rücken finde ich wunderschön. Ich habe schon eines für Weihnachten, mit Pailletten und auch einer Schleife. Du siehst, ich mag Schleifen ;)

    Viele Grüße
    Julia
    http://julias-entertainment-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen