3. Dezember 2014

Kleiner dm-Haul

Hey Leute ((: 

Ich habe heute eine kleine Premiere für Euch !!  Uuund zwaar *trommelwirbel*... 

Meinen allerersten dm-Haul ;DD 


Mein Kätzchen Coco präsentiert Euch meine kleine Ausbeute ^^ 

(sie liebt es fotografiert zu werden)





Die Produkte:


Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme Preis, ca. 4,99€
Balea Urea Augencreme mit 5% Urea, ca, 3,00 €
Garnier Skin Naturals Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske, ca. 0,80 €
Catrice Baby Doll Mascara, ca. 3,95 €
Ultra Matte 24 Hours Conceale, ca. 3,45 €
Essence Good Girl Bad Girl Nailpolish 01, ca. 2,00 €
Catrice Lippenstift,Viennart, Shimmer Lip Colour, C02 Klimt's Gentle Kiss, ca. 4,00 €

Alle Produkte (abgesehen von Lippenstift und Nagellack) habe ich mir bereits sehr oft nachgekauft und kann die nur weiterempfehlen !!

Wünsche Euch eine erholsame und gute Nacht !! 

X Luu



Kommentare:

  1. oh goooosh :-O die katze ist ja so ultra hübsch <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow tolle Produkte.
    Das Deo von Dove benutze ich auch:)
    Die Katze ist einfach zuckersüss.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. oh tolle Produkte und die Katze :)
    schau doch bei uns vorbei :) http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht richtig schön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe in letzter Zeit auf Nägel lackieren. Hihi ich habe einen Geheimtipp (ich weiss nicht ob das jetzt hierhin passt) der Nagelack vom Aldi ist super der hält ewig! :D

    AntwortenLöschen