9. Dezember 2014

"Ein Dezember ohne..."- Tag

Yaay !! Mein erster Tag :DD

Ich wurde von der hübschen Grace (klicke hier) getaggt. 
Ganz lieben Dank dafür <3  !!

"Ohne welche 5 Dinge/Produkte könnt Ihr im Dezember nicht leben?! " so lautet die Frage. 

Auf keinen Fall möchte ich folgende Produkte missen: 

1. Kaufmanns Haut- u. Kindercreme
2. Lebkuchen Latte von Starbucks
3. Meine Mütze von Gina Tricot
4. Fluschige Ikea Decke
5. Auto Enteisen-Spray 

.. uuund vieles mehr ^^.

Ich tagge hiermit:

Das wäre super wenn Ihr alle mitmachen würdet !!  
Freue mich schon auf Eure Beiträge (:

X, Luu

Kommentare:

  1. Na, da ich ein Kerl bin kann ich mich höchstens für Lebkuchen Latte von Starbucks entscheiden :).
    Den Rest sehe ich eher als Gentlemen, der Dame Ihre Sachen zu bringen :) und natürlich Morgens bevor auch Sie zur Arbeit fährt Ihr Auto frei zu kratzen ;(. Tja von wegen Wolfe sind bissig " heul "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DDD ein wahrer Gentleman eben !!

      Schöne Grüße,
      Luu

      Löschen
  2. Die Creme benutz ich ab und zu auch bei meinem Sohn. :)
    Die ist wirklich toll. Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Creme ist ein Multitalent !! Die macht alle glücklich ;D

      Liebste Grüße zurück <3
      Luu

      Löschen
  3. Hey Luu,

    vielen Dank für's taggen, das hat mich sehr gefreut!

    Mein Post ist ab morgen mittag online. Hab's ein bisschen abgeändert, ich hoffe das war okay. Lass dich überraschen ;)

    Liebste Grüße!! Julia Sophie
    julias-entertainment-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne !! Bin schon sehr gespannt drauf hihi
      Werde auf jeden Fall vorbeischauen !!

      Liebste Grüße zurück (:

      Löschen
  4. Habe gerne mitgemacht! Kannst dir ja mal den Post auf meinem Blog anschauen :) ganz liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen