14. Dezember 2014

Silvester Party-Outfits

Hallo !!

Na, wisst ihr schon wie ihr den kommenden Jahreswechsel verbringen möchtet ?! Nein ?! So geht es wohl den meisten von uns. Eins ist aber sicher, man möchte Silvester am liebsten mit Freunden oder Familie wohlauf verbringen und ganz viel Spaß haben. Besonders am Silvester darf er es ruhig mehr sein. Mehr Glitzer ! Mehr Glamour ! Mehr Glanz ! Ich habe so langsam angefangen, Ausschau nach schönen Kleidern zu halten. Denn man kann ja nicht früh genug damit anfangen^^.

Aus diesem Grund habe ich für Euch ein Paar Outfits zusammengestellt. Alle drei Looks haben verschiedene "Mottos". Dazu habe ich mich von meinen Lieblingsfilmen inspirieren lassen :)) Welche Looks gefallen euch ?!

Dirty Dancing


1 Kommentar:

  1. Sooo jetzt schreibe ich mein Kommentar zum tausendsten Mal hahaha Ich finde das erste Kleid voll toll, aber es würde nur so zierlichen Frauen stehen und mit kleinen Schultern ^^ das zweite ist aber auch toll :)) Inna A.

    AntwortenLöschen