27. Dezember 2014

Leise rieselt der Schnee ..

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage !! Ich bin heute erst wieder zu Hause angekommen und habe für dieses Wochenende (außer Lernen) rein gar nichts geplant. Die Prüfungen stehen vor der Tür, da muss ich mich mächtig ins Zeug legen. Bevor ich aber in meine "Lernhöhle" verschwinde, wollte ich noch einen kurzen Post für meinen Blog verfassen. Draußen fällt der Schnee und langsam wird es mir klar, dass der Winter nun auch in Deutschland angekommen ist. Hallelujah ^^ .. Meinem Kätzchen ist es auch nicht entgangen.. die Kleine ist ganz entzückt von dem Schnee. 






Chilli Vanilli mit meinem Baby :))



New in: 
I Love... Mango & Papaya Super Soft Hand Lotion 75ml VIKTOR & ROLF Bonbon EDP Vapo 30 ml Victoria's Secret VS Fantasies Midnight Exotics Forbidden Vanilla femme / woman, Bodylotion 250 ml, 1er Pack (1 x 250 ml) L'Oréal Paris Le Vernis, 403, 1er Pack (1 x 5 ml)


Weihnachtsgeschenk von meinem Schnuckel <3 
I LOVE IT



my "lazy day" outfit  ^^



.. und nun verabschieden wir uns für heute !! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Bis Bald, ihr hübschen !! Wiinkeee, Luu & Coco



Kommentare:

  1. Hei du Schöne :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich kann das alles nur zurückgeben, dein Blog ist wirklich toll. Deine Beiträge sind super geschrieben & deine Bilder sind echt top *-*
    Ich folge dir ab jetzt ;) ♥

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen