30. November 2014

Veste Coburg

Hallo Ihr Lieben, 

in diesen Post möchte ich Euch von meinem Ausflug zu der Veste in Coburg berichten. Ich muss zugeben, dass ich zu der romantischen Sorte gehöre und ganz fasziniert von Schlössern und all dem "kitschigen" Zeug bin. So gehört die Veste in Coburg, auch "Fränkische Krone" genannt, zu meinen Lieblingsorten in Bayern. 

Es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden, diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 









Wenn Ihr irgendwann Mal in der Nähe von Coburg sein solltet, lohnt es sich allemal diesen nostalgischen Ort zu besuchen.

Nun, soweit so gut. Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche !! Luu






Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich bin eh immer auf der suche nach was Geheimnisvollem :).
    Ich mag Burgen, Schlösser und Ruinen.
    Gruß
    Seekerwolve.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & wirklich wunderschöne Bilder :)
    Wo hast du denn diese schöne Weste her? *-*

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Celine ❥ !!

      Die Weste habe ich von Ann Christine ((:
      Auch wenn ich von paar netten Freunden als Yetti benannt worden bin, trage ich die Weste wirklich gerne :D

      Liebste Grüße zurück

      Löschen